Aktuelle Information zur nr20-Jahreskonferenz von netzwerk recherche (Stand: 4.5.2020):

Es war eine schmerzliche Entscheidung: die nr-Jahreskonferenz kann in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir wollen uns stattdessen auf ein anderes Angebot konzentrieren: Zum ursprünglich angesetzten Konferenztermin (19./20. Juni) planen wir eine Webinar-Reihe. Aktuelle Themen des Wissenschafts-, Medizin- und Datenjournalismus wollen wir dort ebenso behandeln wie die wichtigsten Werkzeuge des Recherche-Handwerks: Presserecht, Auskunftsrechte, Online-Recherche und vieles mehr.

Auch in der Kommunikation über und während der Webinar-Reihe wird es interessante Möglichkeiten geben, als Sponsor und Anzeigenpartner präsent zu sein.

Sehr gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot zusammen. 

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne an:

Franziska Senkel senkel@netzwerkrecherche.de, Telefonnummer 030/4372 5344 (Montag bis Donnerstag) 

  

Die Mediadaten: